×

Michaela Kuti

Sängerin | Songwriterin | VocalCoach, Sängerin aus Herrenberg
Sängerin bei STERNENALLEE

sternenallee.de

Persönliches

Ob als Frontsängerin von „Sternenallee“, freiberuflicher Gesangscoach oder Singer-Songwriterin: Michaela Kuti kreiert mit ihrer Musik eine Atmosphäre,
die betört und berührt. Ihre Texte sind jeder für sich kleine Oden, die zeigen, dass da jemand auf der Bühne steht, der etwas zu sagen hat.

Die Sängerin lässt ihr Publikum nah an sich heran, lässt es Anteil nehmen und füllt den Raum mit positiver Energie. Ihre natürliche Anmut fasziniert,
wenn sie am Mikrofon steht oder am Klavier sitzt. Singen ist etwas sehr Persönliches für sie und dies teilt sie in jedem Moment,
in dem ihre Songs erklingen, mit ihren Zuhörern.

„Musik klang schon immer in mir. Nur manchmal hat man nicht den Mut, einen anderen Weg einzuschlagen und man geht erstmal vermeintlich
sichere Pfade weiter – mit der Hoffnung und (...) Mehr anzeigendem Vertrauen darauf, dass alles schon richtig kommt.“

Seit mehr als 15 Jahren steht Kuti nun schon mit verschiedenen Bands und Projekten aus dem Bereich Rock, Pop, Folk und Chanson im gesamten
Bundesgebiet auf der Bühne. Mit ihrem eigenen Solo-Album „Seelenanker“ hat sich Kuti nun einen langersehnten Traum erfüllt.
Die CD hat sie gemeinsam mit Thomas Kinne produziert, auf der sich auch ihre eigenen Kompositionen wiederfinden. Kuti ist angekommen.

„Ich bin einen unglaublichen Weg gegangen und bin jetzt endlich da, wo ich fühle, hinzugehören. Dafür bin ich unendlich dankbar.“ Weniger anzeigen

Bands/Projekte

STERNENALLEE

AkustikFolkChanson aus Stuttgart

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen