×

Michel Geißdorf

Event-Manager, Produktmanager, MC/Rapper, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist, Digital-DJ, Songwriter, Komponist, Producer aus Kochel am See
MC/Rapper, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist, Digital-DJ, Songwriter, Komponist, Producer bei DJ (i)MG Beatz

Persönliches

MICHEL GEIßDORF aka DJ (i)MG BEATZ (@iMGbeatz).
Ich bin mit meinem Debüt-Album „MICHEL“ in den iTunes Charts Frankreich auf 5, im Electronic Music Genre und auf 93 in allen Genres gechartet. Außerdem bin ich der diesjährige offizielle deutsche DJ der EuroLeague Basketball. Wohnhort: Nähe München.
REFERENZEN: @adidas @mercedesbenz @euroleague @fard & mehr.
Booking-Anfragen (DJ), bzw. Kollaborationen aller Art, bitte per E-Mail an: michel.geissdorf@gmail.com senden.

Berufliches

- iTunes Charts Platz 5 (Frankreich, Electronic Genre)
- iTunes Charts Platz 93 (Frankreich, Alle Genres)
- iTunes Charts Platz 85 (USA, Top 100 Single Charts)
- Akademia Award (Bester Rap/Hip-Hop Song März 2018)
- Offizieller deutscher DJ der EuroLeague Basketball 2019

Bands/Projekte

DJ (i)MG Beatz

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Kochel am See

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen