×

Michelle Trümper

Heyho ich bin Michi, 22 Jahre alt und aus Halle Saale! Ich Singe gern. :), Sängerin, Ukulelespielerin aus Halle (Saale)

Persönliches

Ich singe schon seit der Grundschule, es hat mir immer Spaß gemacht. Bis ich 10 war habe ich Keyboard gespielt aber habe gemerkt das ich mehr Spaß an der Gitarre habe.
Eine Egitarre besaß ich auch einmal aber ich habe gemerkt das ich mehr Spaß am Singen gefunden habe. Zu Hause benutze ich noch meine Ukulele und meine Akustikgitarre.
Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rock/ Punkrock, Metalcore und Progressive Metal. Ich höre aber auch gerne mal andere Musik. :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen