×

Mike Frei

Leadsänger und Gitarrist bei der Schweizer Rockband BluePearl, Sänger, Gitarrist aus Dozwil
Sänger, Gitarrist bei BluePearl und bei Rooftop Heroes

rooftopheroesofficial.com

Persönliches

Musikalisch war ich zuerst als HipHopper unterwegs, hörte in meiner Schulzeit hauptsächlich Fettes Brot und Fanta 4. Habe dann mit einem meiner Brüder HipHop Projekte gemacht und einige Songs geschrieben.
Mit Eintritt ins Gymnasium verwandelte ich mich innerhalb eines Jahres in einen rockenden Gitarristen und Sänger, gründete meine erste Band zusammen mit meinem zweiten Bruder.
Erst unsere zweite Band BluePearl brachte uns dann aber die gewünschte musikalische Verwirklichung. Inzwischen können wir auf mehr als 8 zum Teil erfolgreiche Jahre Bandgeschichte zurückschauen.

Bands/Projekte

BluePearl

Pop Rock / Pop Punk aus der Schweiz! aus Dozwil

Rooftop Heroes

Indie-Pop, Indie-Rock, Pop-Rock aus Romanshorn

Gear
Suhr Modern Pro Trans Black
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen