×

Mike van Dyke

Sänger aus Hannover

Persönliches

Ich bin Mike und Sänger :)
Angefangen mit Musikalischer Früherziehung und als Kind in Kindermusicals gesungen, hab ich dann irgendwann den Punkrock für mich entdeckt. Es folgten die üblichen Schulbands und den dazugehörigen Erfahrungen. Dann hat sich das durchs leben alles etwas verlaufen und ich hab das Singen leider etwas aus den Augen verloren. Aber seit ein 2-3 Jahren hat mich die Leidenschaft wieder voll im Griff, ich nehme Gesangsunterricht um meiner Stimme den alten glanz wieder zu geben und suche jetzt noch eine Band um meinen Traum komplett zu machen ;)

Meine Einflüsse sind unter anderem:
Alkaline Trio
Bad Religion
Blink 182
The Gaslight Anthem
Billy Talent
Breaking Benjamin
The Offspring
Foo Fighters
etc...

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen