×

Miladin Mechenbier

Musiker, Tontechniker, Who's (W)AiN?!, MC/Rapper, Sänger, Songwriter, Producer aus Mannheim
MC/Rapper, Sänger, Songwriter bei Who's (W)AiN?!, Produzent, Rapper, Sänger, Komponist, Texter bei AiN Records

ainrecords.de

Persönliches

Miladin Mechenbier a.k.a. Dalim betreibt mit AiN Records ein kleine, aber feine Produktionsstätte für Musik mit Seele, Sinn und Verstand und ist nicht interessiert, wenn es keinen Gehalt besitzt!

Völlig dem Klischee entsprechend kam Miladin 1999 als "Kind von der Straße" mit Rap in Berührung, fing dann im Laufe der Zeit an, selbst zu produzieren und gelangte über so manchen Umweg (Große Studios & muffige Keller, Pop, Rock, Blues, Klassik, Elektro, Jazz) zu einem musikalischen Profil, das man am Besten erlebt statt es zu beschreiben!

"Dalim" ist "Da für Dich!", also "test es!" und "hör auf die Stimmen in dir drin!" Er selbst ist auf der Suche nach (W)AiN und nach eigenen Angaben ist diese Suche eine Lebensaufgabe.

Who's (W)AiN?!
ainrecords.de

Berufliches

Obwohl man damit meist keine seriöse Werbung machen kann, muss ich gestehen, dass ich ursprünglich Rapper bin.

Da ich mit Technikern und Musikern bzw. mit ihren Arbeiten häufig nicht zufrieden sein konnte bzw. kann, wurde ich nach und nach zur Ein-Mann-Armee für Rap, Gesang, Keys, Drum Programmierung, Recording und Mix.

Da entsprechend gute Ergebnisse nicht lange auf sich warten ließen, gründete ich 2008 AiN Records als kleine Anlaufstelle für anspruchsvolle Nischenmusik und machte mich 2011 selbstständig.

Zwischendurch arbeitete ich auch sehr erfolgreich in so genannten großen Studios, allerdings werden auch in diesen Bereichen trotz der technischen Möglichkeiten oft minderwertige Arbeiten abgeliefert. Da liegt also zumindest nicht meine Zukunft.

2012 fiel der eigentliche Startschuss (...) Mehr anzeigenfür AiN Records mit Releases, Webseiten, Videos und entsprechender Promo.

Seither wird Musik gemacht - und alles in die Waagschale geworfen, was wir drauf haben. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Who's (W)AiN?!

So viel mehr als nur Musik aus Mannheim

Firmen/Organisationen

AiN Records

Es geht um soviel mehr als nur Musik

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 68161 Mannheim

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen