×

Miri Föller-Nord

Musiker, Gitarristin, Bassistin, Keyboarderin aus Eppelheim
Bassistin bei Jukebox7, bei Tracer und Gitarristin, Bassistin bei Velvet Paw

foeller.de

Persönliches

Die Leidenschaft zur Musik trage ich schon seit frühester Kindheit in mir. Schon immer wollte ich singen und musizieren. Leider wurde der Wunsch von meinem Eltern entweder nicht wahrgenommen oder ignoriert oder aber man hat an meinem Talent gezweifelt. So musste ich also im Rahmen meiner Möglichkeiten Eigeninitiative ergreifen. Mit 12 eignete ich mir die ersten Kenntnisse auf dem Klavier der Großeltern an, mit 17 dann kaufte ich mir von meinem ersparten Geld ein Keyboard. Der musikalische „Durchbruch“ kam erst im Erwachsenenalter, als ich erstmals eine Gitarre in die Hand nahm. Sofort war ich fasziniert von dem Instrument, seiner Form, seiner Optik, seinem Klang und den vielfältigen Möglichkeiten (von Lagerfeuerromantik bis Heavy Metal) und begann exzessiv zu üben. Seitdem hat mich der Vi (...) Mehr anzeigenrus nicht mehr losgelassen.
Bands/Projekte:

2006-2007: Long Springs Club (Gitarre)
2007-2009: Six Beat Under/Search’n Found (Gitarre)
seit Oktober 2009: Velvet Paw (Gitarre, Bass, Vocals)
Oktober 2009-November 2012: MASH’D ROCKS (Gitarre, Keys, Backing Vocals)
seit Mai 2011: TRACER (Bass, Backing Vocals)
seit Dez. 2012: Jukebox 7 (Bass, Backing Vocals)
seit Jan. 2013: käThes sTrickkreis (Vocals) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Jukebox7

Rock aus Hockenheim

Tracer

Die wichtigsten Rocknummern der letzen Jahrzehnte aus Heidelberg

Velvet Paw

Unplugged, Cover und eigene Songs aus Rhein-Neckar-Dreieck

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen