×

Momokovich CMD

Gitarrist und Songwriter aus Essen. Produziert Musik in seinem Bedroom Studio., Gitarrist, Sänger, Songwriter aus Essen
Gitarrist bei Silent Virtues

Persönliches

Moin,

ich bin Momo, Gitarrist und Songwriter aus Essen, der nach ein paar Jahren Musikabstonenz doch wieder Lust auf eine Band hat.

Zur mir: ich hab ab etwa meinem 5. Lebensjahr Musik gelernt, zuerst Konzertgitarre seitdem ich 7 bin und seit ich etwa 15 bin E-Gitarre mit Hauptfokus auf Metal, Punk und Alternative Rock. Im Rahmen anderer Projekte habe ich noch ein bisschen Bass gespielt, gesungen und bringe mir momentan das Klavierspielen bei, aber mein Fokus liegt auf Gitarre.

Mehrjährige Banderfahrung ist vorhanden. Mit meinen damaligen Bands aus den Bereichen Punk, Deathcore, Classic Rock, Indie Rock und Singer/Songwriter, habe ich damals um die 50-100 Konzerte gespielt, zwei EPs aufgenommen und insgesamt über 100 Songs geschrieben. Nachdem sich das ganze in meinen späten 20ern durch (...) Mehr anzeigen Uni und Job etwas zerbröselt hat, hatte ich ein wenig den Anschluss zur Szene verloren, habe jedoch über die Pandemie nun wieder Blut geleckt und aktiv Musik gemacht. Für ein älteres Projekt habe ich mir währenddessen ein Heimstudio aufgebaut und ein Album in Eigenregie produziert.

Da das ganze eher ein Soloprojekt ist, habe ich aber nun doch wieder Bock auf eine Band bekommen, da ich das Auftreten vermisse und gerne wieder Konzerte spielen möchte.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Cheers. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Silent Virtues

Melodic Metalcore / Post-Hardcore Band aus Essen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen