×

Moody Ben

Braindead Dogs , Gitarrist aus Bielefeld

reverbnation.com/braindeaddogs

Persönliches

Braindead Dogs (Surf/Instrumental 2007 - ... )
The Trash Templars (60s Garage Punk 2010 - 2017)
Vivos o Muertos (Ramones Cover 2017 - ...)

Berufliches

Gitarrist in Bielefeld seit 2002.
Seit 2007 "bekloppten Instrumental Surf" mit den Braindead Dogs, 2010 kamen die Trash Templars (60s inspirierter Garage Punk) dazu.
Seit 2017 Gitarrist bei der Ramones Coverband Vivos o Muertos (Just for Fun) an der Gitarre. Habe auftrittserfahrung in ganz Deutschland sowie in einigen Nachbarländern (Niederlanden,Belgien,Schweiz) gesammelt und war für Booker meist der Ansprechpartner, dadurch entstanden einige Kontakte zu Veranstaltern die ich für Auftritte gerne wieder nutzen würde.
Veröffentlichungen:
Braindead Dogs -Achilleas Platte - 2012 im Eigenvertrieb
The Trash Templars - Down and Out! - 2017 auf Moody Monkey Records/Hamburg
Dazu zahlreiche online Releases.

Bands/Projekte

Braindead Dogs

Surf aus Bielefeld

Vivos-O-Muertos

Ramones Tribute-Band aus Bielefeld

The Trash Templars

Garage, 60s Punk aus Bielefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen