×

Moritz Lessing

Bassist, Synthesizerspieler aus Salzgitter
Bassist bei PYMP

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

War schon immer Musikinteressier... OK nicht umbedingt begabt aber hey es geht um den Gedanken
Hab früher eine weile Klavier gespielt und bin dann zur Geige gekommen... Leider hab ich erst nach 4 Jahren gemerkt das es nicht umbedingt mein Instrument ist und hab dann eine Weile die Musik aus den Augen verloren.
Vor einiger Zeit hab ich musik dann wieder für mich entdeckt (ja wie jeder Bassist durch 70er Rock und Funk haha) und hab mir dann vor nem jahr angefangen bass spielen beizubringen... Mit wenig Erfolg natürlich :P
Ihr denkt euch jetzt garantiert 'er wollte sicher eigentlich Gitarre spielen'
Aber nein ich wusste von Tag eins dass ich dafür nich genug iq habe
Peace

Bands/Projekte

PYMP

Deutsch-Pop aus Salzgitter

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen