×

Moritz R

Pianist, Keyboarder aus Bremen

Persönliches

Moin!
Ich spiele seit 20 Jahren (mal mehr - mal weniger) Klavier/E-piano und habe langsam Lust wieder richtig einzusteigen. Früher hab ich in der Schulband gespielt, mit der ich ein paar Gigs hatte. Sonst habe ich ab und zu mit Freunden gejammt.

Ich mag gerne Classic Rock aus den 70ern, Psyrock, Disco, Funk & Soul und Jazz-Funk. Ich bin auf der Suche nach Leuten mit ähnlichem Musikgeschmack und mit denen man sich regelmäßig treffen kann :)

Hier mal paar Interpreten/Tracks zu den Genres, die ich so höre:

70er Rock/Psyrock:
Aerosmith, Alice Cooper, The Doors, Eric Clapton, Gerry Rafferty, Iggy Pop, Led Zeppelin, The Rolling Stones, Quicksilver Messenger Service, Steppenwolf, The Who, Traffic, ZZ Top ...

Funk & Soul:
Curtis Mayfield, Sly & The Family Stone, Earth Wind & Fire, Kool & The G (...) Mehr anzeigenang, Dusty Süpringfield, Otis Redding, Dr. John, Marvin Gaye, Sam & Dave, Stevie Wonder, James Brown, The Isley Brothers, Fontella Bass, Aretha Franklin ...

Disco:
Disco Inferno (The Trammps), George McCrae, KC & The Sunshine Band ...

Jazz-Funk:
Stuff, Vulfpeck, Also Sprach Zarathustra (Deodato) ...

Und hier noch ein Spotify Link zu möglichen Tracks:
open.spotify.com...b63e714315 Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen