×

Moritz Scheuer

Sänger und Liedschreiber, Sänger, Gitarrist aus Reutlingen
Sänger, Gitarrist bei Morphil

Persönliches

Während des Studiums der Kommunikationswissneschaft in Oberfranken, lernte ich meine musikalische Seite erst wirklich kennen und begann 2010 mit dem Liederschreiben. Durch die Arbeit in einem kulturfördernden Club und den Kontakt zu anderen Musikern, wurde nun der Wunsch immer größer das Hauptaugenmerk auf die musikalische Entwicklung zu legen. Ich nannte das Projekt und mich als Künstler Morphil. Ich feilte an Gesang, Gitarren- und Klavierskills und erprobte bei vielen kleinen Auftitten meine Bühnenperformance. Bis im Jahr 2014 meine Schwester Marie und ich in Frankfurt intensiv an den Songs gearbeitet und mitllerweile auch mit Band arrangiert haben. Im Moment ist Reutlingen meine Heimat und wir freuen uns auf die neusten Herausforderungen, wie Labelgründung, immer mehr Auftritte und natü (...) Mehr anzeigenrlich auf das bevorstehene Album. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Morphil

Indie-Pop, Singer-Songwriter aus Reutlingen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen