×

Mortimer Barten

Techno DJ, Producer, Ableton Certified Trainer, Digital-DJ, Synthesizerspieler, Producer, DJ aus Bonn
Digital-DJ, Synthesizerspieler, Producer bei Mortimer Barten

mortimerbarten.com

Persönliches

Ich bin DJ, Produzent und Ableton Certified Trainer aus Trier, und ich liebe elektronische Musik. Was ursprünglich mit Schlagzeugunterricht anfing, wurde bald zu einer Vorliebe für Drum Machines und Sampler. Inzwischen arbeite ich am liebsten mit einer Mischung aus Hard- und Software und entwickle mein Live Set immer weiter. Ich mag die minimalistische Herangehensweise der elektronischen Musik. Mein Sound ist einerseits druckvoll wie Techno, andererseits melodiös genug, dass es nicht zu monoton ist, ohne zu kitschig oder progressiv zu werden.
Ich unterstütze die lokale Gemeinschaft der Produzenten in der Ableton User Group. Als Ableton Certified Trainer gebe ich Workshops für alle Wissensstufen.

Bands/Projekte

Mortimer Barten

Techno aus Bonn

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen