×

Mr. Miet

Produzent, Ton-Techniker, Künstler, Manager, Entertainer,Veranstalter, Recording / Gesangs / live / business Coach, Vertriebler., MC/Rapper, Background-Sänger, Digital-DJ, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter, Producer, Soundtechniker aus Hamburg
MC/Rapper, Producer, Background-Sänger, Digital-DJ, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter, Soundtechniker bei 3.Stock Record

3stock-record.de

Persönliches

Biografie Mr.Miet

Mr.Miet ist ein sehr anspruchsvoller Musiker/Künstler, mit Liebe und Gefühl für gute Musik. Seine Texte sind tiefsinnig und wohl bedacht. Es sind Texte aus Erfahrungen seines aufregenden und manchmal ziemlich chaotischen Lebens! (Miet = Meine Innerliche Erfahrung's Tarnung)
Seit seiner Geburt wurde er durch seine Kolumbianisch, Hebräischer und Deutschen Abstammung musikalisch beeinflusst… Nicht nur durch „Latin, Samba, Disko und Reggae Sounds“ (Mutterseils), sondern auch durch Rockige, oder Klassische Klänge (Vaterseils).
1998 fing er (dank seines Umfeldes) an zu Freestylen und ist seitdem nicht mehr zu stoppen! Es dauerte nicht lange und schon begann er, auch ziemlich gute Texte zu schreiben. Das beeindruckte jeden, der ihn hören konnte!
Nach einigen Freestyle Battles u (...) Mehr anzeigennd kleinen Auftritten mit seiner eigenen Musik, gründete er 2002 mit einigen damaligen Freunden die Rap Gruppe "Gnadenloss"! Er hatte sehr viel Spaß und auch extrem viel in der Zeit gelernt, doch aufgrund einiger Probleme in der Gruppe, kam es gegen 2005 zur Trennung.
2006 lernte Mr.Miet einige Künstler und Produzenten kennen und dachte seine Base endlich gefunden zu haben... Doch auch wegen interner Probleme, ist dieser weg irgendwann leider gescheitert!
Miet wusste, er muss noch viel mehr geben und startete Solo weiter!
Jetzt ist Miet schon seit einigen Jahren dabei, hat viele Musiker kennengelernt und auch viele und treue Fans gewonnen!
Inzwischen macht er auch sehr gute Beats/Instrumentals, hat sich mittlerweile ein kleines Home-Ton-Studio aufgebaut und gründete das Label „3.Stock Record“, wo sich verschiedenste Künstler, aus aller Welt Treffen um zusammen zu musizieren.
2008 nahm der großartige Mr.Miet an einem weiteren Contest auf dem Hamburger Kiez teil, wo er durch sein verrücktes Auftreten die Blicke der anderen ohne Ausnahmen an sich riss! Da lernte Mr.Miet weitere Musiker kennen und sie beschlossen zusammen zu KOLABOrieren!
Seitdem ist einiges geschehen... und wegen unglücklichen Umständen musste sich seine Gruppe "Kolabo", zum Ende 2010 leider auch wieder (wegen interner Weiterbildung) auflösen!
Dennoch gibt Mr.Miet immer noch nicht auf und macht ab 2011 hauptsächlich mit dem Aufstieg seines Labels (3.Stock Record) und das Produzieren im Ton-Studio weiter! Er Legte seine Rap Kariere an den Nagel und Arbeitet Mittlerweile Hauptsächlich als Audio-Engeur, Record / Live / Gesangs / Business Coach, Beatproducer, Backup-Liveartis weiter, fördert Künstler und Managet das eine oder andere!
2013, Mr.Miet ist nicht mehr aufzuhalten und beginnt seine Kariere im Elektronischen Bereich… Er Produziert jetzt noch heißere Beats/Instrumentals, eigene Mixe´s und endwickelt seinen eigenen individuellen Sound!

2015, Durch seine sich immer steigernde Entwicklung ist Mr.Miet jetzt auch im Vertriebs Bereich tätig und unterstützt die verschiedensten Künstler und sogar Labels, ihre Musik zu Vermarkten und zum Verkauf bereit zu stellen!!

Ende 2017, seit langen Jahren jetzt schon hat Mr.Miet an seinem Label 3.Stock Record gearbeitet... die Kontakte Stehen und das Studio läuft auf hoch touren! Aus der gewonnenen Zeit, hat Miet sich entschlossen selbst wieder als Künstler einzusteigen und zieht Professionell sein Plan durch, das Publikum mit Verstand und Persönlichkeit zu Entertainen.

2018, Mr.Miet steht mitlerweile Solo viel auf Bühnen, nimmt an Wettbewerben teil und sorgt auch bei anderen Künstlern (z.b.: Elvis-HSV) Live für leidenschaftliche Stimmung. Bei einem Contest kennengelernt, hat sich Mr.Miet mit einer Rockband zusammen getan und Arbeitet nebenbei an neue Stiele.

2019, bildet Mr.Miet mit dem Lotsen.shop eine Gemeinschaft und hat ab jetzt die möglichkeit, alle seine Produkte und auch die gesamten Merchandise Artikel von „3.Stock Record“ und deren Künstler, Online in einem gut aufgestellten shop für Fans & Co. Anzubieten.
Mr.Miet hat schon so einiges in seinem Leben erlebt, ist aber immer auf dem Boden geblieben. Die Musik gab ihm immer die Kraft, gute wie schlechte Zeiten durchzustehen und das wird ewig so bleiben! Musik ist sein Leben und macht ihm sichtlich Spaß!
Miet ist sich sicher und freut sich drauf neue Leute kennen zu lernen, die ihm noch was beibringen können und ihm auf seinem Weg unterstützen mögen... In dem Sinne... Danke...! Weniger anzeigen

Berufliches

Bitte siehe Musikalischer Werdegang!

Bands/Projekte

3.Stock Record

Gut durchdachte Texte, kombiniert mit einer geballten Kraft von Stimme und Beats. aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen