×

Nadine Mittmann

Sängerin, Musikerin aus Pohlheim
Sängerin bei Conspiria, Backstage und Catering bei Raging Storm Festival

Persönliches

Mein musikalischer Werdegang begann mit der Blockflöte in der Grundschule. Bis zu meinem 12. Lebensjahr führte ich dies fort.
Mit 19 Jahren erfüllte ich mir einen Kindheitstraum und begann in der Musikschule Bad Vilbel Harfenunterricht an der keltischen Harfe zu nehmen. Kurz darauf folgte klassischer Gesangsunterricht in der Stimmlage Sopran (g bis f''').
Von 2010 bis 2015 war ich Sängerin bei der Band "Seductive Enigma".
2014 begann ich mein Studium in Musikpädagogik an der Justus-Liebig-Universität in Gießen (Hessen). Dort singe ich zudem im Chor des Musikinstituts.
Außerdem wirkte ich bei Choraufnahmen für diverse Bands mit, welche von Sebastian "Seeb" Levermann (Orden Ogan) angeleitet wurden.
Seit Februar 2015 bin ich Sängerin bei "Conspiria".

Bands/Projekte

Conspiria

Symphonic Metal aus Friedberg

Gear
Sennheiser e835 XS wireless
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen