×

Nancy Lehmann

Sängerin, Gitarristin aus Golßen
Sängerin, Gitarristin bei Say Y

Persönliches

Hi ihr da draußen,

ich bin also die neue Neue.
Vielleicht hängt euch das schon zum Hals raus, aber ich finde es supidupimegatoll.
Meine Kindheit verbrachte ich in einem kleinen Dorf in der Nähe wo die Kähne fahren, danach folgte ein kleiner Schnupperkurs in die große Welt (gen Westen) und nun bin ich doch wieder hier.
Zu meinem Glück, denn so hat mich der picco aufgegabelt. Ich kann ein wenig Lagerfeuerguitarre spielen, hatte noch nie Gesangsunterricht und ruinier mir meine Stimme mit ausreichend sportlicher Aktivität.
Trotz allem, meine Dusche hat mich noch nie rausgeworfen und das ist doch auch was wert....
...ich rauche viel, schlafe zu wenig, brülle mir die Seele beim Volleyball aus dem Leib und träller so durch mein Leben, während ich in einem Sachbearbeiterjob festsitzte und mir nic (...) Mehr anzeigenhts mehr wünsche, als den lieben langen Tag Lieder zu fühlen, zu hören und zu singen und eventuell auch zu schreiben? Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Say Y

Synth-Pop / Wave aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen