×

Natalia M.

Sängerin aus Hamburg
Sängerin bei AuRa

myspace.com/liaaura

Persönliches

Am 01.05.1985 erblickte ein kleines unschuldiges Mädchen die Welt. Damals hatte sie noch keine Ahnung was auf sie zu kommen wird. Weit weg von Entscheidungen und anderen Herrausforderungen, genoß sie ihre Kindheit. Heute ist sie eine talentierte Frau.

Man kennt sie auch unter den Künstlernamen Lia. Sie ist schön, kann singen, und weil das noch nicht alles ist, überrascht sie so einige mit ihrem Rap. Eine vielseitige Frau, die nie ihr Lachen verliert.

Auch in zukunft wird sie 100% von ihrem Besten geben, denn ein normales Leben ohne Hip Hop, kann sie sich nicht mehr vorstellen.

Bands/Projekte

AuRa

AuRaPop aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen