×

Nazarii Fedchuk

Lead guitarist,songwriter.Band "Iron Fist",Staufen., Gitarrist, Background-Sänger aus Hartheim am Rhein
Gitarrist bei Iron Fist

Persönliches

Ich stamme aus der Ukraine und bin froh,dass ich trotz Flucht und Trennung in einem freien Land Musik weiterhin machen kann.Es passiert oefters,dass meine Musik mal ab und zu "zu kompliziert" zum Anhoeren wird,aber ich bin der Meinung,dass man alles aus seinem Instrument "rauskriegen" muss.Oefters ist ein Flug der Gedanke,seltener ein "Kampf",aber allgemein ist es Musik.Und sie ist einzigartig und schoen.

Bands/Projekte

Iron Fist

Metal aus Bad Krozingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen