×

Neil Hawk

Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger aus Salzwedel

Persönliches

Ich suche Menschen mit Hang zur Improvisation, grob im Psychedelic-Rock Bereich. Das können Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten und Synthesizer-Begeisterte sein, da ich selbst auch flexibel zwischen den Instrumenten bin, hauptsächlich spiele ich aber Gitarre.
Mir geht es vor allem darum regelmäßig Musik zu machen (mind. 1x die Woche), eigene Songs zu schaffen, Aufnahmen, Jammen und Auftritte zu spielen. Proberaum vorhanden.

Berufliches

Aktiv seit 2002 (Gitarre, Schlagzeug, Bass), freiberuflicher Musiker seit 2017

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen