×

Nick March

...Singer-Songwriter aus Hamburg, Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Bandleader aus Hamburg
Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Bandleader bei Nick March

nickmarch.de

Persönliches

"Hameln, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Augsburg, Bremen, Kiel, Örebro, Warschau, Wolfsburg, Oberhausen, Berlin, Oldenburg...all diese Orte haben ihn gehört und gesehen.
Ob Straße oder große Bühne: kleine Erfolge geben ihm bis heute Recht.

Angefangen hat alles im Alter von 6 Jahren mit Klavierunterricht. Seine Leidenschaft zum Songwriting entdeckte er früh, die ersten Lieder vollendete er mit 14.
Später folgte die Gitarre als Kompositionsmittel und Bands als Umgebung zur musikalischen Entfaltung. Die Band "March" aus Hameln zählt bis heute zu den wichtigsten.

2012 erschien sein Debüt-Album „Jede Zeile nur für dich“ mit einer Fülle an autobiographischen Texten und verträumten Akustikgitarren-Klängen.

Seit dem Sommer 2014 tourt der 24-jährige quer durch Deutschland um die Mensche (...) Mehr anzeigenn mit seiner Musik auf den Straßen und kleinen Venues zu begeistern und neue Zuhörer zu gewinnen.

Für dieses Jahr wird derzeit an einer erstes Clubtour samt seiner neu gegründeten „Nick March Band“ ebenso eifrig gearbeitet wie an dem zweiten Album mit dem Namen „Vom Scheitern und Aufstehen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Nick March

Deutschpop zwischen Herzschmerz und Abriss aus Hamburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen