×

Nick Rünz

Sänger, Keyboarder, Gitarrist aus Koblenz
Sänger, Keyboarder, Gitarrist bei Nick Rünz mit Band , bei Scherbenglück und bei Scherbenglück

Persönliches

Aktuell Sänger in zwei Bands. Zum Einen in einer Rock-Pop-Partyband und als Bandleader/ Solomusiker mit Begleitmusikern im eigenen Proberaum. Ich habe vorher in Bandprojekten und vereinzelt hier und da Band- und Bühnenerfahrung gesammelt. Ich spiele seit 15 Jahren Keyboard, seit 10 Jahren (ausreichend zum Begleiten) Gitarre und singe vor allem. Ich schreibe Songs und covere gern in eigenen Interpretationen. Hauptsächlich komme ich musikalisch ausm Bluesbereich, aber auch im Rock´n´Roll (Rockabilly), classic (soft) Rock liegen meine Wurzeln. Country, Funk und Soul und Reggea-elemente sind da immer willkommen :)

Bands/Projekte

Nick Rünz mit Band

Also Classic Rock bzw Rock´n´Roll sind schon die treibenden Klänge und ist das was den Sound am Meisten prägt. Aber eine homeopatische Dosis Pop, Blues und andere Elemente dürfen da gerne mit drin rumrühren :) aus Koblenz

Scherbenglück

Also hauptsächlich machen wir eigene Musik im Bereich Classic Rock, Rock´n´Roll, Blues, Pop - hierbei handelt es sich um deutschsprachige Texte aus Koblenz

Scherbenglück

Classic Rock, Pop, RocknRoll, Blues - deutschsprachig …oder: Liedermacher mit Rockband :D aus Koblenz

Nick Rünz mit Band

Also Classic Rock bzw Rock´n´Roll sind schon die treibenden Klänge und ist das was den Sound am Meisten prägt. Aber eine homeopatische Dosis Pop, Blues und andere Elemente dürfen da gerne mit drin rumrühren :) aus Koblenz

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen