×

Nicolai Schmollinger

Hallo ich heiße Nicolai, bin 24 Jahre jung und liebe es mit anderen Menschen Musik zu machen, Keyboarder, Pianist, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist aus Mannheim

Persönliches

Seit meinem 6. Lebensjahr nehme ich Klavierunterricht, vor ein paar Jahren habe ich auch mit Keyboard angefangen, ein paar Percussioninstrumente beherrsche ich ebenfalls und seit kurzem versuche ich auch die Gitarre mir etwas näher zu bringen. Ich hatte bereits diverse Soloauftritte, sowie Banderfahrungen. Leider lösten sich diese relativ schnell wieder auf. Spiele eher nach Gehör als nach Noten. Gemeinsames improvisieren und aus dem Stehgreif passende musikalische Klangerzeugnisse zu kreieren ist meine große Stärke. Lieder zu proben und daran zu feilen ist auch kein Problem für mich.
Das wichtigste für mich beim Musik machen ist, Spaß zu haben, am besten soviel, dass ich nicht müde werde oder eine Pause brauche und eigentlich die ganze Nacht noch weiterspielen könnte.

Berufliches

Zurzeit mache ich meinen Bachelor in Musiktherapie und befinde mich gerade im 4. Semester.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen