×

Nicolas Bär

Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler aus Karlsruhe
Gitarrist bei MAYBE I'M A JEDI

Persönliches

Früher mal Klavier und Trompete gelernt, kam durch erste E-Gitarren-Erfahrungen alles ins Rollen. In den letzten 6 Jahren ging die Entwicklung über Schulband, Jazzcombo, Duo hinzu meiner jetzigen Indie-Band, die sich aber im Sommer auflöst. Meine Musikalische Inspiration reicht von Alternative-Bands wie Interpol, Placebo, Radiohead und Portishead zu modernen Kreativen wie Alt-J, Ex:Re oder HAELOS, da mich besonders vercrackte, atmosphärische Musik und ihre Wirkung fasziniert. Letztendlich kann ich mich aber mit fast allem anfreunden, solange die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt und man die gleichen Ziele teilt, musikalisch wie gesellschaftlich. Derzeit war ich als Songwriter, Lead-Gitarrist und Synthesizerspieler bei MAYBE I'M A JEDI unterwegs und bin auf der Suche nach einem (neuen) spa (...) Mehr anzeigennnenden, ambitionierten Projekt im Bereich irgendwo außerhalb von Metal & Rock, also mehr Fokus auf Atmosphäre und Sound als auf 250BPM und Tinnitus:) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

MAYBE I'M A JEDI

jung, erfrischend, dynamisch - Rock mit Popeinflüssen, elektronischen Beats und der Experimentierfreudigkeit einer jungen Band aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen