×

Niklas Beinghaus

Musiker, DJ, Produzent, Tontechnik & Veranstaltungskaufmann in Ausbildung, Gitarrist, Cajónist, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Klarinettist, DJ, Digital-DJ aus Freiburg

njoerd.me

Persönliches

Blockflöte mit 4, Klavier mit 7, Klarinette mit 14, alles andere mit 15 - erste Auftritte mit 12, danach erste Anfänge in der Produktion und im DJing. Jetzt bei UAE! No Records.

Berufliches

Angefangen hat alles mit ein wenig Tontechnik für die Schule, schließlich ergab sich dann mein Interesse für Musikjournalismus, wodurch sich die Gründung der Plattform neurogewitter.de ergeben hat, auf der ich Albenrezensionen veröffentliche und Konzertberichte schreibe. Seit diesem Jahr mache ich eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und bin dadurch recht häufig auch Veranstalter. Außerdem bin ich zu UAE! No Records dazugestoßen und betreue das Label in den Bereichen Marketing und Gestaltung sowie auch kreativ. Desweiteren habe ich im Dezember 2013 angefangen, den Hofa-Fernkurs Complete anzufangen, um in 2 Jahren mein Zertifikat zum Audio-Engineer zu erhalten, wobei ich schon länger auch als solcher tätig bin und im Label sowie als Dienstleistung für interessierte Musiker meine Kennt (...) Mehr anzeigennisse beim Mixing und Mastering anbiete. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen