×

Nik Lo

Sehr beschäftigt aber Trotzdem musikverliebt!, Posaunist, Schlagzeuger, Trompeter, Tubist aus Dortmund
Posaunist, Schlagzeuger, Trompeter, Tubist bei ParadoxKidz [in Gründung], Tubist bei Revierblech und Posaunist, Trompeter bei Naia Skaia

Persönliches

Angefangen hat alles mit dem Interesse am Schlagzeug spielen, jedoch durfte ich es nie un deswegen habe ich in der fünften Klasse in einer Bläserklasse angefangen Posaune zu spielen und damit wurde ein wenig Talent geweckt.

Ich wollte darauf hin mehr lernen und habe mir Trompete und Tuba selber beigebracht und zusätzlich noch Schlagzeug Unterricht genommen.

Ich spiele seit 4 Jahren in der Blaskapelle schwarz/rot Atemgold 09 und machje Ska und Brass Musik.
Mit Atemgold 09 bin ich schon viel rum gekommen und war sogar bereits im Ausland.

Berufliches

Angehender Handelsfachwirt!

Bands/Projekte

ParadoxKidz

Pop, Rock aus Dortmund

Revierblech

Brass aus Recklinghausen

Naia Skaia

Ska-Pop aus Bochum

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen