×

Niklas Lange

Tontechniker, Lichttechniker, Songwriter, Sänger, Gitarrist aus Bielefeld
Sänger, Gitarrist bei Lion Head

Persönliches

Ich habe angefangen Akustik - und E-Gitarre zu spielen als ich 13 war. Ich habe mir eigentlich alles selbst beigebracht und spiele inzwischen außerdem auch Schlagzeug und Bass.

Seit 2010 habe ich in verschiedenen Bands gespielt. Momentan bin ich Live Bassist bei der Space-Metal Band 'Vyre' und Frontmann bei meiner eigenen Band 'Lion Head'.

Berufliches

Ich bin seit 2017 ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik und habe viel Erfahrung im Bereich Ton und Lichttechnik im Live Bereich, und außerdaum auch einiges an Studio Erfahrung gesammelt.

Bands/Projekte

Lion Head

Modern Punk & Metal aus Bielefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen