×

Niko Roßberger

Gitarrist - suche Musiker für Metalcore Band/Projekt, Gitarrist aus Duisburg

Persönliches

25 Jahre, wohne aktuell in Duisburg

Spiele Gitarre seit ich 11 (?) bin, habe quasi meine Jugend im Proberaum und auf Konzerten verbracht, entsprechend kann ich schon auf nem gewissen Niveau mithalten (soll nicht arrogant/abgehoben klingen)

Habe vieles im Metal Bereich gezockt, aber mein Herz schlägt am meisten für Metalcore, vor allem den Anfang 2000er stuff, gerne technisch etwas anspruchsvoller, djent lastig etc.

Suche nach Musikern, bestenfalls für ne Band oder halt Aufnahme Projekte in der Richtung

Bei Interesse kann ich auch gerne mal stuff von mir schicken

Gear
Jackson Randy Rhoads
Schecter Omen 6 Extreme
Schecter Damien Elite 7
Marshall 4x12 Dave Mustaine Signature Box
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen