×

Nils Kußin

Gitarrist aus Straubing

Persönliches

Nachdem ich ca. 2007 angefangen habe Gitarre zu spielen, habe ich nach dem Ausstieg aus meiner ersten kleinen Band damit begonnen, eigene Songs im Home-Studio aufzunehmen. Crypt-X Projects war geboren. Dieses Projekt liegt mir auch heute noch sehr am Herzen, da es ein reines Studio-Projekt ist und ich nicht darauf achten muss, was ich live umsetzen kann. Dadurch kann ich mich musikalisch ungestört austoben. Bei Bedarf hol ich mir auch gerne Gastmusiker hinzu, vornehmlich Sänger/innen um meinen Songs auch mal einen anderen Touch zu verleihen.
Abseits von diesem Projekt bin ich aber auch voller Begeisterung gemeinsam mit meinen Freunden in der Band "Everybody Needs A Hobby!" aktiv und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt^^

Bands/Projekte

Everybody Needs A Hobby!

Alternative Metal aus Straubing

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen