×

Nils Ludwig

Gitarrist, Songwriter, Produzent mit viel Band Erfahrung, Gitarrist, Pianist aus Frankfurt am Main
Gitarrist bei MANICØRE

Persönliches

Ich bin schon seid über einem Jahrzent in Bands unterwegs und habe schon viel mitbekommen und an Erfahrung mitgenommen. Seit einiger Zeit besitze ich ein kleines Homerecording woraus auch einige Songs schon entstanden sind. Meine Einflüsse liegen im Bereich Metalcore/ Hardcore und reichen von modernen Bands wie Bring me the Horizon, Architects, While She Sleeps bis über Currents zu Memphis may Fire oder Miss May I, Fit for a King etc… Natürlich höre ich noch viel mehr aber das hier aufzuzählen wäre zu viel.

Bands/Projekte

MANICØRE

Metalcore (deutsch) aus Frankfurt am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen