×

Nils Mirbach

Sänger, Bassist aus Bochum
Sänger, Bassist bei Schutzschall, bei No Punk For Old Men und Kreisliga

Keine aktuellen News

Persönliches

Musikalischer Werdegang

Töne spielten für Nils schon immer eine besondere Rolle. Aufgrund der klassischen Ausrichtung der Familie führte der musische Weg zuerst über Flöten-, Klavierunterricht und klassische Gesangsausbildung. Das alles wurde über den Haufen geworfen als er mit der ersten Gitarre in der Hand in der Formation “Strange Insanes” rockte. Die Gitarre wurde dann durch einen Bass ersetzt und endlich war er bei seinem Instrument angekommen. Nun bestimmten die tiefen Töne die Musik, bis er sich bei der Band “Sentenced to Sorrow” hinter das Mikro klemmte. Das gefiel ihm auch, so dass er beschloss, für den Rest des Lebens beides zu machen. Umgesetzt wurde dieser Entschluss in der Band “Kreisliga” und bei „Schutzschall“.

Bands/Projekte

Schutzschall

Akustikrock, Elektrorock, Gitarrenpop aus Essen

No Punk For Old Men

Punk Rock'n Roll aus eigener Feder aus Bochum

Kreisliga

Deutscher Rock/Akustisch aus Bochum

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen