×

Nima Tequila

MC/Rapper aus Hamburg
MC/Rapper bei Nima Tequila

Persönliches

Ich rappe seit nun fast 10 Jahren in der Zeit hat sich der Sound stetig verändert und weiter entwickelt. Die Thematik in meinen Texten ist oft düster bis melancholisch aber auch positive Vibes und banale Kopfnicker finden immer wieder Platz.
Zurzeit bin ich mit meiner ersten Solo EP "Verloren Seele" unterwegs.
Die Platte is großenteils autobiographisch mit teilweise harten aber tiefsinnigen Texten auf kraftvollen Beats, welche ich auf der Bühne immer mit viel Herz und reichlich Energie performe.

Bands/Projekte

Nima Tequila

Hip Hop/Rap aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen