×

Nina Lachmann

Sängerin, Pianistin aus Weinheim
Sängerin, Pianistin bei Black & White September

Persönliches

Seit ich 10 Jahre alt bin spiele ich Klavier (meistens um mich zu begleiten) und habe mir vieles selbst beigebracht. Außerdem nahm ich 2 Jahre Gesangsunterricht und singe jetzt in einer Band. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten mich musikalisch zu verbessern und neue Projekte zu finden, um Gigs zu spielen. Ich habe schon recht viel Erfahrung in einer Band zu spielen/singen, eigene Songs zu schreiben und aufzutreten! Schreibt mir doch :)

Bands/Projekte

Black & White September

Pop, Alternative/Independent aus Mannheim

Gear
Shure Micro
Yamaha Stage Pianos
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen