×

Norbert Rose

Ich bin Gitarrist der Band As We Arise und bin hauptsächlich für unsere Texte verantwortlich, Gitarrist, Texter aus Bückeburg
Gitarrist, Texter bei As We Arise

Persönliches

Ich bin Gitarrist der Band As We Arise und bin seit einigen Jahren an der Gitarre tätig. Ich habe schon in früher Kindheit begonnen mich diesem wunderschönen Instrument zu widmen und wurde überdies immer wieder durch das Spiel meiner Idole(Brian May und Slash) dazu animiert weiterzumachen. Ich bin derzeit auf einen gutem Level fühle mich selber von meiner Technik aber noch ausbaufähig. Metal ist mein liebstes Genre wobei ich eigentlich keinem Genre abgeneigt bin solange es eine schöne Melodie enthält.

Bands/Projekte

As We Arise

Melodic Metalcore aus Stadthagen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen