×

Norbert Staudt

Bassist aus Hochheim am Main
Bassist bei Puzzlepig

Persönliches

Ende der 1980er Jahre sammelte ich erste musikalische Erfahrungen – Konzerte und (Kassetten!-)Demos – mit der südhessischen Prog-Metal-Band FORLORN HOPE. Dann kam durch das Studium eine lange musikfreie Zeit, bis ich Mitte der 2000er Jahre wieder begann, den Bass zur Hand zu nehmen. Mit OUT OF TIME konnte ich 2007 und 2008 einige Konzerte geben, bevor auch dieses Kapitel Geschichte war. 2013 kamen dann die ersten Jungs der jetzigen Besetzung zusammen, die nach längerer Proberaum- und Mitstreitersuche bis Ende 2017 brauchte, um endgültig Gestalt anzunehmen. Aber jetzt lassen es PUZZLEPIG krachen!

Bands/Projekte

Puzzlepig

Schubladeninkompatibler Hard-Prog aus Finthen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen