×

Oliver H.

Lehrer, Schlagzeuger aus Bielefeld

Persönliches

Suche im Raum Bielefeld Richtung Pop, Cover, Soul, Funk, Independent (Metal, Punk, Hardcore ist nicht so meins). Sehr gerne Richtung Supertramp oder Marillion, ist aber kein Muss. ;-)
Werdegang: Ab 10 Jahren Unterricht, mit 13 meine erste Band. Mit 18 ging daraus eine Alternative Rock-Cover Band hervor, mit der ich 8 Jahre lang mehrmals im Jahr Gigs gespielt habe. Dann durch Studium und Beruf eine circa 12jährige Pause. Nun aber wieder aktiv und trommel in einigen Projekten.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen