×

Pascal Längin

Schlagzeuger, drummer, Schlagzeuger aus Riedhasuen

Persönliches

Ich bin Schlagzeuger seit ca 20 Jahren! Nun suche ich auf diesem Weg eine neue Band, oder auch eine Band die einen Schalgzeuger sucht! Mein Musik Geschmack ist sehr groß und umfangreich dass ich vorerst mal keine Bestimmte Musikrichtung suche! Wichtiger ist dass die Bandchemie stimmt! Da würdet mir ihr sehr ins schema reinlaufen!
Ich selbst bin 26 Jahre alt, habe etliche Bühnenshows und Erfahrungen hinter mir.
Also wenn ich vorerst Intresse bei geweckt habe, meldet euch!!
Schöne Grüße
Passy ✌️

Berufliches

Elektroniker für Motor und Antriebstechnik

Gear
DW PDP
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen