×

Pascal R

Flötist (Querflöte/Piccolo) und Tenor Saxophonist (Klassik/Jazz/Folkrock Bühnenerfahrung - Orchester&Band), Querflötist, Saxophonist, Musiker aus Luxemburg

Persönliches

Klassischer Ausbildung (9 Jahre Musikschule) ist mein Hauptinstrument Querflöte. In Brüssel hatte ich das Glück knapp 2 Jahre lang im philharmonischen Orchester Bruocsella 3. Flöte und Piccolo zu spielen. Dort hatte ich außerdem 4 Jahre Jazzunterricht und began Tenorsaxophon zu lernen. Ich spielte in einer Jazzkombo einige Konzerte in kleineren Locations. Dann zog ich nach Luxemburg, war einige Jahre beim Reservisten Musikzug Trier. Irish Folkrock durfte ich dann bei der Ghosttown Company Band erkunden und hab seit Bandgründung jahrelang mitgewirkt. Dort hatte ich die meisten Bühnen und Studio Erfahrungen. Ich bin musikalisch für vieles offen, von Klassik bis Jazz, Blues, Funk, Folkrock. Hauptsache ist Musik mit anderen motivierten Musikanten.

Querflöte/Piccolo : Fortgeschritten
Tenor Sa (...) Mehr anzeigenxophon : Erfahren
Improvisation : Erfahren Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen