×

Pascal Schl.

Student der Wirtschaftswissenschaften (Masterstudium), studentische Hilfskraft bei Lumesse, Sänger, Gitarrist aus Mettmann

Persönliches

Ich habe ende 2010 mit dem Gitarre spielen angefangen und es autodidaktisch erlernt.
Von 2012 bis 2013 war ich Gitarrist bei der Band VanNess mit welcher ich mehrere Auftritte gespielt habe.
Von 2013 bis Heute habe ich mich neben dem Gitarre spielen mit erlernen des gutturalen Gesangs beschäftigt.

Berufliches

2012 - 2013 als Aushilfe bei tomevent tätig
2016 - 2018 als Werkstudent bei Vanderlande Industries
2018 - Heute als Werkstudent bei Lumesse tätig

Gear
Bc Rich Warlock Bronze
Peavey Valve King 100 Head
Peavey Valve King 412 Slant
Harley Benton HB 40 B/R speaker
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen