×

Pat

Sänger, Gitarrist aus Hockenheim
Sänger, Gitarrist bei Acousation

Persönliches

Mit 12 Jahren angefangen, im Kulturzentrum Pumpwerk in Hockenheim Gitarre zu lernen. Nach unzähligen Wutausbrüchen und Versuchen es doch besser sein zu lassen, die erste Schulband…Grauenhaft! Später Abi-Band…schon besser! Mit 16 Jahren den Hinweis bekommen, ich könne ganz gut singen. Mit 17 Jahren angefangen Gesangsunterricht zu nehmen. 4 Jahre später Sänger und Gitarrist in meiner ersten richtigen Band Lord Chesterfield bis 1999. Als Student in Karlsruhe diverse kleinere Projekte. Von 2002 bis 2004 klassische Gesangsausbildung am Staatstheater Karlsruhe.
Von 2007 bis 2010 Sänger und Gitarrist bei der Rock-Coverband Mirror of Time.
Seit Sommer 2009 Gitarrist, Sänger und Teilzeitkeyboarder bei Shotdown.

Bands/Projekte

Acousation

Rock- und Pop-Songs im Acoustik-Flair... aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen