×

Patrick Edwards

Musician, Sänger, Gitarrist, Background-Sänger aus Winsen (Aller)
Sänger bei DEAD PAC, Gitarrist, Background-Sänger bei ELYSIUM und Sänger, Gitarrist bei ARGENT [aufgelöst]

Persönliches

Ich habe von klein auf schon immer Gesungen und hab es dann irgendwann ernst versucht.
Dabei lernte ich viele leute und neue musik kennen die mich formten und mir halfen besser zu werden.

Mit 17/18 fing ich an mir selber Gitarre spielen beizubringen um meine Ideen in die Realität umsetzen zu können.

Bands die mich beeinflußt haben waren Linkin Park, AX7, Slipknot, Metallica, Pantera, Architects, Bruno Mars, Ed Sheeran, EMINEM, Opeth und Gojira.
Bestimmt noch viel mehr.

Ich liebe musik aller art und finde jedes genre hat was eigenes zu bieten am liebsten mache ich allerdings Metal der aufs maul geht aber auch weiß wenn man geile Melodien brauch.

Bands/Projekte

DEAD PAC

Metalcore aus Celle

ELYSIUM

Modern Melodic Heavy Metal aus Celle

ARGENT

Moderner Metal mit einem Hang zum Altbewährten. Klatschende Riffs, einprägsame Melodien und jede Menge Energie aus Hannover

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen