×

Patrick Hanke

Schlagzeuger, Gitarrist aus Köln

Persönliches

Ich spiele seit 22 Schlagzeug, seit 6 Jahren Gitarre (Chords) und habe insgesamt 9 Jahre Bühnenerfahrung am Schlagzeug. Insgesamt habe ich in 4 Bands gespielt (Punk, Metal, Hardrock, Metalcore -> Das 6. Gebot; Meltdown; Fear falls down; Hank Scorpio in Speed).
Meine Einflüsse sind breit: Blink 182, Sum 41, The Offspring und Konsorten; System of a down, Avenged Sevenfold, Metallica, Rammstein, Slipknot; aber auch Beatles, Supertramp, Bachmann Turner Overdrive, Jamiroquai und deutsche Bands wie We Butter The bread with Butter, Adam Angst, Ärzte, WIZO, Killerpilze und Echt catchen mich.
Demnach breit gefächert, hauptsache es ist authentisch.
Was ich nicht mag: eine Band die ihre Musik nicht ernst nimmt, sich selbst aber schon.
Was ich mag: Teamplayer und Humor, ernsthaftes Musikmachen ohne (...) Mehr anzeigen Stock im Arsch. Ich schreibe auch gerne Lyrics.

PLZ Bereich: 51107 Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen