×

Patrick Jahn

Bassist, Mandolinespieler, Gitarrist, Songwriter, Producer aus Berlin
Bassist, Mandolinespieler, Gitarrist, Songwriter, Producer bei Elvenes, Gitarrist, Bassist, Producer bei ComaTomiC und Gitarrist, Songwriter, Producer bei Pat Cox

Persönliches

Ich habe mit 13 angefangen Musik zu machen, zuerst auf dem Computer bis ich mit 14 meine erste E-Gitarre bekam! Mit 16 gründete ich meine 1. Band - Genre: Punk.
Mittlerweile habe ich schon Kontrabass in einer Reggae-Band und Mandoline in einer Irish Folk Band gespielt. Elektronische Musik habe ich jedoch seit meinem 13. Lebensjahr kontinuierlich produziert.
Fähigkeiten:
Gitarre (E- & Western), Bass (E- & Kontra), Mandoline, Banjo, Percussion, Keys, Producing

Bands/Projekte

Elvenes

Mittelalter-Folk-Rock aus Berlin

ComaTomiC

Indietronic aus Berlin

Pat Cox

EDM, Dance, Electro aus Berlin

SystemStörung

Deutschrock/Punkrock aus Berlin

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen