×

Patrick Ohlsen

Bassist, Sänger aus Bochum
Bassist, Sänger bei Sanity's Eclipse

Persönliches

Ich bin Patrick, 22 Jahre alt und wohne in Bochum. Ich bin Sänger und Bassist und spiele zur Zeit in einer Melodic Death Metal Band Bass. Ich konnte bisher mit meinen Bands schon einige Erfahrung auf der Bühne und im Studio sammeln. Mit dieser Erfahrung möchte ich nun eine Band gründen die vollständig meinem Stil entspricht. Ich bin schon immer ein Fan von verrückten Stilmischungen gewesen und habe Spaß an Musik die mit Konventionen bricht. Wenn du oder deine Band auch solche stilistischen Ziele habt dann meldet euch!

Bands/Projekte

Sanity's Eclipse

Melodic Death Metal aus Recklinghausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen