×

Patrick S.

Gitarrist, Bassist aus Dietzenbch
Gitarrist bei DEATHoATLAS und Gitarrist, Bassist bei Roots Of Unrest

Persönliches

Ich bin schon seit klein auf ein musikverrückter Kerl. Angefangen hat alles als ich das erste mal die Platten meines Vaters hörte, gleich nach den ersten Liedern Metallicas war es um mich geschehen und ich wollte selbst auch die Bühnen der Welt erobern ;) Hab kurz darauf angefangen Gitarre und später Bass zu lernen und seitdem haben mich die Instrumente nicht mehr losgelassen. :) Würde dies auch wieder wahnsinnig gerne in einer Band aktiv gestalten. War bisher in 2 Bands aktiv, sprich Bühnenerfahrung und taugliches Equipment sind vorhanden.

Bands/Projekte

DEATHoATLAS

Modern Metal aus Frankfurt am Main

Roots Of Unrest

Death Metal aus Rodgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen