×

Paul Luscan

nichts im Musikbereich, Gitarrist aus Ludwigsburg
Gitarrist bei Small Town Industries

Persönliches

Meine Einflüsse ziehe ich von diversen Artisten, aber die die mich am meisten beeinflusst haben wären, Thin Lizzy, Led Zeppelin, Black Sabbath, um ein Paar aus den 70ern zu nennen. Später waren es "Fast" Eddie Clarke (Motörhead), Stone Gossard + Mike McCready (Pearl Jam), Jerry Cantrell (Alice in Chains), Page Hamilton (Helmet), Stephen Carpenter (Deftones), Tony Rombola (Godsmack), Mark Tremonti (Creed / Alter Bridge), Ty Tabor (King's X) und Andy Cairns (Therapy?). ABER ohne Angus Young (AC/DC) würde ich heute keine Gitarre spielen.

Nachdem ich kein Glück hatte eine vernünftige Band zu finden, hörte ich auf mit der Musik, bis ich durch Zufall bei Small Town Industries gelandet bin. Diese 90er Grunge / Hardrock / Stoner Rock Tributband war genau das was mir all die verlorengeglaubte Kra (...) Mehr anzeigenft wieder zurückgegeben hat. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Small Town Industries

Grunge, Stoner und Hardrock aus Asperg

Gear
Gibson SG Standard 2017
Kemper Kemper Profiler Powerrack
ESP LTD MH-327 BLK
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen