×

Paul

Schlagzeuger aus Tegernheim
Schlagzeuger bei 2nd Unit

Persönliches

"Es ist nie zu spät!"

Getreu diesem Motto habe ich mit Ü40 einen meiner noch offenen Jugendträume in die Tat umgesetzt: Schlagzeuger in einer Rockband zu sein.
Regelmäßiger Unterricht, viel Übung und natürlich auch die Praxis mit meinen Bandkollegen von "2nd Unit" bringen mich mühsam, aber stetig weiter nach vorne.

Meine musikalische Ausrichtung ist im Grunde die Musik meiner Jugend: Hardrock, Metal, Bluesrock.
Nichts wirklich hartes und auch nichts irre schnelles, aber vor allem immer mit ordentlichem Gesang und nicht mit Geschrei.

Natürlich ist mein Musikgeschmack nicht nur darauf beschränkt. Für ehrliche und kreative Musik bin ich immer offen.

Bands/Projekte

2nd Unit

Hardrock / Metal mit eigenen Stücken im Stile des NWOBHM aus Regensburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen