×

Peter Jestrimski

Guitarist in Confession by Silence, Gitarrist aus Hamburg
Gitarrist bei Confession by Silence

cbys.de

Persönliches

Wir sind eine (hoffentliche bald wieder) sechsköpfige Metal Band, die musikalisch immer irgendwo zwischen skandinavischen und amerikanischen Einflüssen unterwegs war. Als Bassist(in) solltest dein Instrument beherrschen und ein gutes Rhythmusgefühl, ein wenig Live-Erfahrung und Lust auf Gigs in ganz Deutschland haben. Nicht zu erwähnen ist natürlich die obligatorische Liebe zur Musik und ein Interesse, auch nach den Proben noch ein zwei Bierchen mit uns zu trinken.

Wir bieten dir im Gegenzug einen gemütlichen (und billigen) Proberaum im Osten Hamburgs, ein funktionierendes Bandgefüge, Songmaterial und alles was du dir sonst noch so erträumen kannst. ;-)

Schau auf jeden Fall auf unseren sozialen Medien vorbei um dir einen Eindruck zu verschaffen. Wenn du Lust auf uns hast, dann schreib un (...) Mehr anzeigens eine Mail unter cbys@web.de oder ruf einfach an: 0172 4718120 (Paul).

Bis bald! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Confession by Silence

Melodic Death Metal aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen