×

Peter Si

Gitarrist, Sänger aus Friedberg (Hessen)
Gitarrist, Sänger bei Besondere Umstaende

Persönliches

Ich spiele seit Jugendjahren in Bands. Über die Punkrock - Kellerband mit gelegentlichen Live-Auftritten bin ich nie hinausgekommen, aber warum auch? Mir geht es um die Freude am Spielen und ich mag halt Untergrundmusik. Man sollte das Ganze aber schon Ernst genug nehmen, um sich Mühe zu geben.
Weil das Ganze immer eine DIY-Geschichte ist, kann ich auch mit Aufnahmeequipment umgehen und besitze auch so einiges davon :) Das Ergebnis kann man sich auf der Seite meiner Band Besondere Umstände, die ich derzeit gemeinsam mit dem hervorragenden Bassisten Renold Vassili und dem großartigen Schlagzeuger Chris Hill betreibe, anhören.

Bands/Projekte

Besondere Umstaende

Angedunkelter Indiependent-Sound aus Frankfurt am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen