×

Petra Jörns

Sängerin aus Rödersheim-Gronau
Sängerin bei Ü50 Hobbyband [in Gründung]

Persönliches

Ich bin sehr vielseitig und habe drei Schwerpunkte:
- Angefangen habe ich mit Irish Folksongs und Balladen, was ich auch immer noch gerne singe.
- Von dort führte mich meine musikalische Reise zu Tori Amos und Kate Bush, von denen ich viele Stücke gut covern kann.
- Recht spät habe ich dann melodischen Metal entdeckt (Nightwish, Evanescence, Beyond the Black, Bloodbound u.ä.), Songs die ich unglaublich gerne höre und auch sehr gerne singe: My immortal, Amaranth, Pearl in a World of Dirt, In the Shadows usw.
Ich habe mehrere Jahre Gesangsunterricht in Rock/Pop genossen, habe auch in Bands gesungen, konnte aber bisher keine Band finden, die die Musik, die ich mag, spielen möchte. Meistens handelte es sich um Coversongs aus dem Soft Rock oder dem Popbereich (Whats up, Venus usw.), mit denen i (...) Mehr anzeigench mich weder identifizieren noch richtig anfreunden kann.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mit mir die musikalischere Reise unternehmen möchte, die mir vorschwebt: melodischen Metal. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Ü50 Hobbyband

Alternative/Independent aus Bad Dürkheim

Gear
Shure SM 58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen