×

Phil Harmonie

Sänger, Bassist, Gitarrist, Blockflötist, Songwriter aus Nürnberger Land
Bassist bei Bisher ohne Namen [in Gründung]

philharmonie-projekt.de

Persönliches

Als Kind habe ich Blockflöte gelernt, als Jugendlicher Posaune in einem Posaunenchor gespielt, später E-Bass in einer Hobbyband.

Ich bin gelernter Tontechniker und Mediengestalter für Bild und Ton, habe 10 Jahre bei Film und Fernsehen gearbeitet. Diesen Beruf übe ich allerdings nicht mehr aus. Dennoch habe ich natürlich professionelles Know-How in Produktion, Recording, Mixing.

Letztes Jahr (2023) habe ich nach mehreren Jahren Abstinenz wieder mit dem Musikmachen angefangen, lerne A- und E-Gitarre und habe mir wieder einen E-Bass gekauft.

Mittelfristig möchte ich gerne wieder in einer Hobby-Band spielen.

Außerdem betreibe ich ein Homerecording Projekt und schreibe eigene Songs mit deutschen Texten. Auch dafür suche ich immer wieder Leute, die Lust haben, sich längerfristig oder für ei (...) Mehr anzeigennzelne Songs einzubringen. Gerne auch mit klassischen Musikinstrumenten. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Bisher ohne Namen

Pop aus Eckental

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen